Wünschst du dir mehr Volumen im Haar?

Soll dein Haarschnitt lange halten?

Du möchtest deinem Haar etwas Gutes tun?

Dann vereinbare gleich einen Termin für einen gesunden Haarschnitt mit dem Calligraphen.

Seit Oktober 2020 hast du die Möglichkeit von mir den Calligraphy Cut zu bekommen.

Ich absolvierte in Berlin bei Denis Machts das Blackseminar.

Seitdem liebe ich es, meinen Kunden das Haar zu calligraphieren.

Du fragst dich bestimmt, was genau nun der Unterschied zur herkömmlichen Schere oder auch zum Messer ist.

Beim Calligraphieren wird das Haar in einem 21° Winkel geschnitten.

Dadurch hat das Haar eine sehr große abgeschnittene Fläche. (Ich vergleiche es oft mit einem schräg abgeschnittenen Blütenstängel)

Durch diese Fläche am Ende des Haares bekommt es in der Gesamtheit des Schnittes viel mehr Glanz.

Des weiteren kommt durch, einzeln auf dein Haar abgestimmt, spezielle Schnitttechniken mehr Bewegung in die Frisur. Mehr Bewegung= mehr Volumen.

Du hast Locken oder gar naturkrauses Haar?

Auch hier kann ich dir versprechen, dass der Calligraphy Cut optimal ist!

Denn durch einen extra für das lockige Haar kreierten Haarschnitt, bringe ich Ruhe & Glanz in dein Haar.

Mit der dafür speziellen Pflege erhalten die Haare Feuchtigkeit.

Das Calligraphy Cut Hydro Spray hat einen hohen Anteil an Aloe Vera.

Durch die tiefenwirksamen Nährstoffe wird deinem Haar langanhaltende Feuchtigkeit geschenkt.

Der eingebaute UV-Schutz ist gerade im Sommer sehr wichtig.

Aminosäuren und Vitamin B kräftigen dein Haar von Innen.

Das Hydro Spray wird ins feuchte Haar gesprüht und bleibt dort.

Das Spray ist frei von Parabenen, Sulfaten, Tierversuchen.

Wenn du jetzt noch deinem Haar einen separaten Anti-Frizz-Schutz schenken möchtest (auch ideal für das Definieren der wilden Locken), empfehle ich für´s Styling das Sealing Serum.

Dies hat die gleichen Inhaltsstoffe wie unser Hydro Spray.

Das Serum ist für das perfekte Finish, es legt sich wie ein Mantel um die Spitzen deines Haares.

Nun bist du bereit, den gesunden und für dein Haar persönlichen & optimalen Haarschnitt zu tragen.

Du hast nun den Haarschnitt, der ganz einfach zu hause zu stylen geht, lange anhält.

Calligraphy Cut: Weltpremiere in Paris, seit 2012 in Deutschland, 2018 im TV in  „Höhle der Löwen“