Du planst deine Traumhochzeit auf deiner Lieblingsinsel Amrum?

Du suchst eine Stylistin, die an deinem schönsten Tag DIE PRINZESSIN aus dir zaubert?

Dann lass uns schnell telefonieren, denn ich biete dir ein Rund-um-Paket, so dass du ganz viel Zeit und Nerven sparst.

Ich stecke dir eine „ sturmsichere“ Frisur, du bekommst ein wunderschönes Make-up.

Wir planen den schönsten Tag in deinem Leben, deine Hochzeit auf Amrum, gemeinsam und im Vorfeld so, dass du dir keine Sorgen um irgendwas machen musst!

Ich bin als ausgebildete Beautistin darauf spezialisiert, für jede Braut ihr persönliches Make-up zu schminken.

Ich schaue mir dich, deine Haut, deine Frisur an, gehe auf genau deine Wünsche ein.

Gern können wir am Vortag deine Augen auch dauerhaft verschönern.

Das heißt, ich korrigiere (zupfe) deine Augenbrauen, färbe diese.

Auch deine Wimpern erhalten den ultimativen Hollywood- Aufschlag:

durch ein Wimpernlifting bekommen die Wimpern einen tollen Schwung und wenn wir sie im Anschluss färben, darf auch mal ein Tränchen kullern, ohne dass Farbe verwischt.

Dieser Service dauert nicht lange und hat eine super Wirkung: deine Augen werden noch mehr strahlen.

Hast du schon Vorstellungen/ Wünsche für deine Frisur?

Sorgst du dich vielleicht, dass sie auf der Insel mit dem Wind nicht hält?

Kein Problem für mich!

Ich sorge von vornherein dafür, dass du ganz sicher im Leuchtturm ankommst und auch zum Ende des traumhaften Tages immer noch die schönste Prinzessin auf der ganzen Insel sein wirst!

Selbst Neptun wird Augen machen;-)

Nun wirst du dich sicher fragen, wie es kommt, dass eine Leipziger Friseurin auf Amrum das Brautstyling anbietet.

Seit vielen Jahren liebe ich „ unsere“ Insel, mache hier Urlaub, nehme mir meine Auszeiten.

Während meiner Aufenthalte, beim Lesen im Forum auf Facebook und im Gespräch mit den Menschen stellte ich fest, dass eine mobile Friseurin für genau diesen Service fehlt.

Seit über 30 Jahren als Friseurin, bin ich seit 8 Jahren selbständig mit eigenem Geschäft.

Und ich liebe es, die Bräute für ihren schönsten Tag zu verzaubern. Dafür ließ ich mich zur Beautistin ausbilden, besuche regelmäßig Steckseminare, übe täglich neue Frisuren.

Deshalb ist es mir möglich, genau für dein Haar die richtige Frisur zu erstellen, deine Wünsche zu erfüllen.

Egal ob Schleier, Diadem, Perlen, Blüten oder ein anderer origineller Haarschmuck.

Ich bringe ihn in deinem Haar zur Geltung.

Ich stecke, zaubere Locken, flechte, drapiere geschickt, kombiniere alles miteinander.

Aber auch die klassische Steckfrisur ist für mich kein Problem.

Gern haben wir beide die Möglichkeit, ein paar Tage vor der Traumhochzeit die Frisur zu probieren, das Make-up zu schminken.

Da ich mobil über die Insel reise, komme ich selbstverständlich zu dir.

Nun? Wollen wir es angehen?

Ich freue mich auf deinen Anruf, deine Mail.

Herzlichst

Jana