Herzlich Willkommen hier in unserem Haargarten.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns hier auf unsere neue Website gefunden hast.

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram.

Ich lade dich hiermit herzlich ein, dem Haargarten auch dort zu folgen, zu liken, uns zu markieren, deine neue Frisur auf der Plattform deinen Freunden zu zeigen. (#janashaargarten)

Auch auf google.de kannst du uns eine Bewertung von dir schreiben.

Natürlich triffst du uns live und in Action in unserem schönen Geschäft in der Prager Strasse 230 in Leipzig- Probstheida.

Wenn du mit der Bahn zu uns kommen magst, dann steig in die Linie 15 und fahr Richtung Meusdorf und steig an der Haltestelle „Russenstraße“ aus. Und du fällst quasi direkt ins Geschäft, da die Haltestelle sich genau vor dem Laden  befindet.

Wir begrüßen dich dann alsbald in unserem hellen, freundlichen Geschäft gegenüber vom Brauhaus Napoleon.

Wir stehen für Freundlichkeit, Nachhaltigkeit, Aufmerksamkeit, Extravaganz, Leichtigkeit, Spaß, Freude….

Dass wir mit veganen Haarfarben arbeiten, hast du vielleicht schon gesehen.

Darüber schreibe ich im nächsten Blog. Schau einfach rein, wenn er aktuell und hochgeladen ist.

Dies ist uns eine Herzenssache.

Genauso wir wir der herkömmlichen Strähnenfolie abgeschworen haben. Hier setzen wir ebenso auf Nachhaltigkeit, arbeiten mit Daniel Golz zusammen.

Strähnen, dazu gehören Bayalage, Ombre, Freihandsträhnen usw, lieben wir!

Wir sind DIE Experten für Colorationen. Wir haben ein offenes Ohr für deine Farbwünsche und freuen uns, wenn wir mit dir zusammen einen Plan haben und diesen sofort in die Tat  umsetzen.

Wir lassen uns regelmäßig auf Seminaren schulen, auch Onlineschulungen nehmen wir dankend an. Setzen sofort uns neu erlerntes Wissen um, experimentieren auch gern einmal an unseren eigenen Haaren.

Sind deine Strähnen, dein Blond dir zu goldig , magst du dieses Gold nicht?

Dann haben wir unser INLOND der Firma SENS.US.

Dies ist eine softe Tönung, dies es auch in anderen tollen Tönen gibt. Dazu schau dir Fotos in Facebook, Insta an.

Wir mattieren mit Platinum oder einem Ice- Ton ab. Diese Töne haben blaue Pigmente, die die goldenen Anteile in deinem Haar „ schlucken“. Denn blau ist die Gegenfarbe von gelb 😉

Nun freue ich mich, wenn du diesen Blog zu Ende gelesen hast!

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, auf uns, unseren Haargarten, dann komm zu uns, sicher dir einen Termin. Ob eine intensive Beratung, einen entspannten Wohlfühltermin mit Sekt oder Kaffee.

Oder hast du Lust, mit deiner Freundin einen Wellnesstag im Haargarten zu verbringen?

Auch das ist möglich: in unseren Räumen arbeiten 2 junge Frauen, die Wellness und Entspannung anbieten. So kannst du beides miteinander kombinieren: erst Massage, dann die Haare schön.

In diesem Sinne:

Hab einen entspannten Tag.

Herzlichst Jana