Sieht dein Haar durch die Sonne & Hitze ausgetrocknet und glanzlos aus?

Sind deine Haare stumpf und die Farbe ausgeblichen?

Du warst im Urlaub und durch Salz- und Chlorwasser fühlen sich deine Haare ganz eigenartig an?

Ich sage dir gern, wie du auch bei viel Sonne und Hitze im Sommer schönes Haar hast!

Durch die immense Sonneneinstrahlung, hohe Temperaturen, Wind, Salz- oder Poolwasser wird deinem Haar Feuchtigkeit entzogen.

Dadurch ist es sehr trocken, wirkt fad und hat keinen Glanz mehr.

Besonders heller gefärbtem oder gesträhntem Haar sehe ich die Strapazen deines sonnigen Urlaubs beim nächsten Friseurbesuch an.

Deshalb empfehle ich dir generell VOR deinem Urlaub unsere Produkte mit UV-Schutz und Apres-Sun.

Das Beste ist wirklich, dass du generell deinem Haar gerade im sonnigen Urlaub viel Feuchtigkeit & intensive Pflege gönnst.

Das heißt: nimm Dir Shampoo, Conditioner und Haarmaske mit, die deinem Haar alles wieder zurück geben, was es braucht.

Frag uns beim nächsten Besuch im Haargarten danach und ich stelle dir gleich dein Urlaubs- Kit zusammen.

Vorbeugend empfehle ich dir ein Tuch oder einen Sonnenhut zu tragen, denn eine Kopfbedeckung schützt dein Haar vor zu intensiver Sonneneinstrahlung.

Desweiteren gibt es sogenannte „Leave In“ -Produkte.

Das bedeutet, diese verbleiben im Haar.

Empfehlenswert ist es, diese abends, zusammen mit Salz- oder Chlorwasserrückständen, komplett wieder rauszuwaschen!

Wir arbeiten mit der Firma SENS:US.

Hier gibt es als Leave-In z. B. unser PRO Color 8 mit Sonnenschutzfilter.

Hier gibst du morgens vor dem Sonnenbaden einige Tropfen des Öls in deine Handflächen und verteilst dies in Längen und Spitzen des Haares.

Am Abend dann empfehle ich dir das RECOVERY- Shampoo mit dazugehöriger Maske. Dann bekommt dein Haar wieder viel Feuchtigkeit und anschlißend Glaz, es erholt sich von der Sonne und Hitze.

Wenn du das Gefühl hast, trotz intensiver Pflege im Urlaub, dein Haar braucht noch mehr Pflege, dann vereinbare schnell einen Termin im Haargarten und wir bauen die geschädigte und stark beanspruchte Struktur deines Haares wieder auf.