Hast Du Lust, mal Dein Aussehen komplett zu verändern?

Eine neue Haarfarbe ist dran, Du weißt nur nicht, welche?

Ich habe die Lösung für Dich:

Buch Dir einfach ein komplettes Umstyling!

Komm in den Haargarten, erzähl mir Deine Wünsche.

Ich nehme mir reichlich Zeit für Dich, höre dIr ganz genau zu.

Wir werden gemeinsam sowohl DIE passende Frisur als auch DEINE Haarfarbe, die Deinen Typ unterstreicht, finden.

Dafür brauch wir mitunter jedoch ein bissel Zeit.

Der Kundenwunsch hier war:

Ich mag meine Haarfarbe nicht mehr.

Ich wünsche mir ein strahlendes, helles und kühles Blond.

Der Haarschnitt soll kurz, fransig und sehr pflegeleicht sein.

Da ich jedoch das Haar meiner Kundin noch nie gefärbt hatte, weiß ich nicht, wie lang der Aufhellungsprozess dauert bzw. in wie vielen Schritten die Aufhellung passieren wird.

Hier kann ich deshalb auch nie vorher bereits sagen, wie lang der Termin dauert und wie hoch die genauen Kosten für selbigen sind.

Nachdem ich nun die erste Blondierung, diese natürlich immer haarschonend, aufgetragen habe, beobachte ich stetig den Aufhellungsprozess. Bis zu 75 Minuten kann eine Blondierung einwirken.

Da die Kundin scheinbar viele rote Pigmente im Haar hat, wird das Ergebnis nicht sofort wie gewünscht.

Das bedeutet, eine nochmalige Aufhellung ist nötig.

Zwischen beiden Aufhellungen wird gepflegt und der schicke, kurze Haarschnitt erstellt.

Nach der zweiten Aufhellung wird nun abmattiert.

Was ist eine Abmattierung?

Im Blondbereich bedeutet dies hier, dass eine softe, Glanz bringende Tönung aufgetragen wird, die blaue Pigmente enthält.

Dies bewirkt bei dem bereits aufgehelltem Haar meiner Kundin, dass noch ein etwaiger Goldschimmer weggezaubert wird.

Hier empfehle ich für zu Hause auch gern das Yellow- Shampoo von SENS:US. Wenn Du dein Haar damit wäschst, nimmt es auch die blauen Pigmente auf und der Goldschimmer verschwindet.

Jetzt strahlt nicht nur das blonde Haar,  sondern auch meine glückliche Kundin!