Über mich

Ich lege großen Wert darauf, dass deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

Ich bilde mich ständig weiter, um die neuesten Techniken bzgl. Farben, Haarschnitte zu beherrschen und für dich anzuwenden.

Vertrauensvoll kümmere mich um dich und dein Haar.

Ich lege Wert auf nachhaltige Produkte. Deshalb arbeite ich im Farbbereich mit veganen Produkten. Auch meine Stylingprodukte, Shampoos und Pflegeprodukte sind vegan.

Der Calligraphy Cut ist ein sehr gesunder und nachhaltiger Haarschnitt.

Ich gebe dir Pflege- und Stylingprodukte für zu Hause mit. Dazu erhältst du alle wichtigen Tipps, wie du dein Haar weiter daheim pflegst, damit die Farbe noch länger hält und schön aussieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jana Mann

Ich bin als Namensgeberin und Inhaberin von Janas Haargarten zugleich Herz & Seele des Geschäftes.

Mein Friseurgeschäft wurde im Januar 2014 eröffnet.

Den Friseur in Leipzig- Probstheida am selben Standort gibt es bereits seit etwa 1900.

Mit viel Liebe, Herz noch ganz viel Spaß arbeite ich hier.

Friseur zu sein, ist für mich meine Berufung.

Denn ich liebe, was ich tue!

Mit ganz viel Kreativität und Leidenschaft, meiner jahrelangen Erfahrung und einem immer wieder aufgefrischtem Fachwissen bin ich mit Herzblut im Geschäft.

Ich begleite dich von der Beratung bis zum genau richtigen Haarschnitt für dich, weiter zur Auswahl der Haarfarbe bis zum glücklichen Lächeln, wenn du meinen Haargarten verlässt.

Ich sehe genau, ich höre dir aufmerksam zu, ich spüre, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst.

Ich bringe deine innere Schönheit nach außen und du wirst strahlen.

Sowohl jede Alltagsfrisur wird zum Star und jede Braut wird DIE schönste Prinzessin am Tag ihrer Hochzeit.

In Janas Haargarten verwöhnen lassen

Ich biete dir deinen exklusiven Rund-um-Service.

Während du im Haargarten relaxt, kümmere ich mich um deinen perfekten Augenaufschlag:

Wimpern- und Augenbrauen färben oder auch eine schwungvolle Wimpernwelle- alles kein Problem!

Janas Haargarten Leipzig

+49 341 86 32 00 90

Janas Haargarten Amrum

folgt

Neuigkeiten

Neues und Fachliches aus meiner Feder findest du auch hier zum Nachlesen und Stöbern.

Trau dich auf Amrum

Trau dich auf Amrum

Verleihe eurer Hochzeit auf Amrum ein ganz besonderes Flair und lass dir von einer professionellen Friseurmeisterin deine Hochzeitsfrisur stylen. Erfahre in diesem Artikel mehr darüber, wie deine passende Brautfrisur entsteht und welche Möglichkeiten dir durch die...

Wie wir zusammen das richtige Braut Make-Up kreieren

Wie wir zusammen das richtige Braut Make-Up kreieren

Das Make-Up ist neben euch als Hochzeitspaar einer der wichtigsten Teile der Hochzeit und wir sollten das richtige Braut-Make-Up entsprechend der Persönlichkeit auswählen. Eine besondere Herausforderung besteht häufig darin, das Braut Make-Up haltbar zu machen, damit...

Kundenstimmen

Du möchtest dich einfach mal verwöhnen lassen und abschalten?
Dann bist du hier an der richtigen Adresse.
Ob Spitzen schneiden, Ansätze färben, Frisuren stecken für einen Anlass oder eine komplette Veränderung – hier wird man immer gut und ehrlich beraten. Die Ergebnisse sind wunderschön und gearbeitet wird nur mit sehr guten und hochwertigen Produkten.

Lina Franke

Räumlich großzügier Salon mit tollem Ambiente. Engagiertes Team mit eigenen Ideen. Wohlfühlfaktor mit super Ergebnissen.
Claudia Scholz

Toller moderner Laden. Super nette
Mitarbeiter. Stehen mit Rat und Tat zur Seite auch wenn das Chaos auf dem Kopf noch so groß ist. Jeder Besuch ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Absolut empfehlenswert!!!

Janine Kommol

Ich fahre 500 km, um dort zum Friseur zu gehen!
Bisher habe ich nirgends eine bessere Qualität in Schnitt und Farbe bekommen sowie eine entspanntere Atmosphäre vorgefunden.

Mary Sun